Herzlich willkommen, mein Name ist Anna Schneider

Menschen liegen mir sehr am Herzen. Deshalb kann ich mich sehr gut in sie und ihre jeweilige Lebenssituationen einfühlen und im gemeinsamen Gespräch die angestrebten Therapieziele finden und formulieren - immer ganz individuell angepasst an die jeweilige Persönlichkeit.

Die Therapie orientiert sich immer am Bedarf. Dabei wird vor allem auch an den Stärken und besonderen Talenten des jeweiligen Menschen gearbeitet. So verbessert sich das Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, unerlässlich für einen dauerhaften Therapieerfolg.

Außerdem bin ich ein sehr humorvoller lebensfroher Mensch und versuche diese Lebensfreude weiter zu geben. Ich bin der Meinung, dass Lebenszufriedenheit und Glück ganz viel mit Freude an kleinen Dingen zu tun hat, und an der Freude eines wertschätzenden Miteinanders.